Ganzheitlich behandeln

Ist der Fluss der Lebensenergie in uns Menschen herabgesetzt oder gestört, melden sich u.a. Blockaden, Schuldgefühle, Ängste, Schmerzen, Krankheitssymptome u.v.m.

Das ganzheitliche Be - Handeln unterstützt uns Menschen darin, wieder in Kontakt mit unseren Bedürfnissen und Gefühlen zu kommen, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren, um uns so in Einklang zu bringen.

Wie auch immer wir im Moment mit unseren Emotionen wie Furcht, Sorgen, Ärger, Unruhe, Zweifel, Wut, Trauer, fehlender Gelassenheit, Freude oder Vertrauen sowie Chaos im Berufsalltag oder Streit in Beziehung etc. umgehen…,

Stressabbau / Psycho-Kinesiologie nach Dr. med. Klinghardt

ist ein System zur Erkennung von Faktoren, die uns Menschen heute Stress bereiten und die unsere Lebensqualität zum Teil erheblich beeinträchtigen. Daher dient die Kinesiologie dem Stressabbau und der Gesundheitsprophylaxe. Ohne Stresssignale handeln wir aus unserer Mitte heraus. Es steht uns mehr Kraft für die täglichen Herausforderungen zur Verfügung. Diese Methode ist gut einsetzbar auch für die Amalgam-Ausleitung (siehe auch weiteres unter Wissenswertes).

mehr...

Metamorphische Methode

ist eine sanfte und natürliche Herangehensweise, um Selbstheilung und persönliche Entwicklung zu fördern. Blockierende Muster lösen sich auf. Die Lebensenergie fließt wieder frei und wir erleben neue Möglichkeiten der Entfaltung. Metamorphose ist die Kraft der Gestaltung des Lebens von der unbewußten zur bewussten – und damit sichtbaren – Welt:

„Von der Raupe zum Schmetterling“

mehr...

Reiki

Reiki ist eine Methode, die universelle Lebensenergie in uns wieder zum freien Fließen zu bringen. Die Anhebung der eigenen Schwingungsenergie bringt uns in die Entspannung, Ruhe und Gelassenheit mit uns selbst. Durch das Loslassen von Blockaden kommen wir in unserer persönlichen Entwicklung weiter. Wir öffnen uns immer mehr der Selbstliebe und der Selbstachtung, erfahren mehr Dankbarkeit und Vertrauen ins Leben. Ein Weg, der in die eigene Wahrheit führt - ein Weg in neue Erkenntnisse und damit in neue Ziele.

- Wir sehen nur mit dem Herzen gut -


Zurück zur Webseite Evelyn Worbs
FreiRaum
Stressabbau/Psychokinesiologie - Metamorphische Methode -
Kreativer Büroservice - Konfliktlösung, auch mittels Mediation
Unter den Eichen 53
12203 Berlin-Lichterfelde/West
Telefon 030/881 52 02
Telefax 030/881 52 09